Online-Informationsabend für Bewerber*innen

Informationsabend für Bewerber*innen findet online statt

Kinder brauchen ein Zuhause, auch wenn sie manchmal übergangsweise oder auch dauerhaft nicht mit ihren leiblichen Eltern leben können. Dafür kann es verschiedene Gründe geben und so sind Pflegefamilien eine wichtige Möglichkeit, den Kindern ein liebevolles, stabiles und sicheres Umfeld zu geben. Aber was bedeutet es, ein Pflegekind aufzunehmen und wie sieht das Qualifizierungsverfahren aus…?

Sie sind herzlich eingeladen, an unserem Online-Informationsabend teilzunehmen. Die Pflegekinderdienste im Kreis und der Stadt Herford bieten Ihnen an diesem Abend ganz unverbindlich erste Informationen zu diesem Thema an und freuen sich über Ihr Interesse. Am Montag, 30.05.2022, um 19:30 Uhr findet der Informationsabend statt.

Wer unverbindlich an dem Informationsabend teilnehmen möchte, kann sich beim AWO-Pflegedienst telefonisch oder per E-Mail melden und die Zugangsdaten zum Online-Infoabend erhalten.

Anmeldung und Informationen unter 0 52 21 / 27 69 970 oder (0 52 21) 8 54 77 60 und per E-Mail: pkd@awo-herford.de. Nutzen Sie auch gern für Rückfragen unsere Kontaktseite.

Veranstaltungsort:
Die Veranstaltung findet online statt.