AWO-Pflegekinderdienst im Kreis Herford

32130 Enger
Telefon: 0 52 24 / 9 12 34-0
Fax: 0 52 24 / 9 12 34 25

(Spam-Schutz: Bitte geben Sie diese Email-Adresse per Hand in Ihr Email-Programm ein.)
  Vereinsregistereintrag
Amtsgericht Herford VR 1553
Norbert Wellmann
  Verantwortlich für awo-pflegekinderdienst.de
Gisela Kucknat, Geschäftsführerin des AWO-Kreisverbandes
  Redaktion und Layout:
Alexander Kröger Public Relations
  Fotonachweis:
Simon Ebel (4) - Fotolia.de
hannamonika (1) - Fotolia.de
Alexander Kröger (3) - akpr.de
Pavel Losevsky (1) - Fotolia.de
Daniel Montiel (1) - Fotolia.de
  Copyright:
Alle Texte und Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht. Jegliche Nutzung von Texten und Fotos ist nur nach schriftlicher Genehmigung des Urhebers zulässig. Alle Rechte vorbehalten!
  Haftungsausschluss:
Alle Daten, Termine und Zeiten sind ohne Gewähr. Die Inhalte externer Links unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter. Eine Haftung jeglicher Art für Gestaltung oder Inhalte fremder Seiten lehnen wir ab.